Böden

- Designboden: Ja - Vinyl: Nein...

​Warum wir keine Vinyl Böden verlegen?

Was viele nicht wissen: "Vinyl" entstammt dem Begriff PVC Polyvinylchlorid. Das ist grundsätzlich erst einmal nichts schlechtes - kann aber gesundheitlich und ökologisch bedenkliche Weichmacher enthalten,

Wir verwenden deshalb ausschließlich Design-Böden von der Firma Meister, welche alle Vorteile eines Vinylbodens ohne deren Nachteile haben.

Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel und zu 100% Made in Germany, durften wir uns schon mehrfach von der hohen Qualität, Strapazierfähigkeit sowie der Pflegeleichtigkeit des Design-Bodens überzeugen lassen. 

Selbstverständlich führt die Firma Meister auch Parkettböden.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.meister.com

 

 

 

1/1

Überschrift 4

Überschrift 4

Überschrift 4

Überschrift 4

Überschrift 4

Überschrift 4

© 2020 Tischlerei Thorsten Ponge